Biete folgende Bücher zum Verkauf an:
- Familie Habsburg 1273 bis 1918 (Dorothy Gies McGuigan)
- Isabella von Parma (Ursula Tamussino)
- Popstar in 100 Tagen (Christian Hentschel)
- Lebensweisheiten berühmter Popmusiker (Hollow Skai)
- Abschied von Jerusalem (Anna Mitgutsch)
- Der Club der nackten Wahrheiten (Jaclyn Moriarty)
- Freizeichen (Ildiko von Kurthy)
- Ein Engländer in Paris (Stephen Clarke)
- Trügerische Ruhe (Tess Gerritsen)
- Kalte Herzen (Tess Gerritsen)
- Roter Engel (Tess Gerritsen)
- Verhöre. Die NS-Elite in den Händen der Allierten 1945 (Richard Overy)
- Odyssseus / Das Siegel (Hohlbein)
- Dalai Lama: Das Buch der Freiheit. Die Autobiographie des Nobelpreisträgers.
- Roland Barraux: Die Geschichte der Dalai Lamas. Göttliches Mitleid und irdische Politik.
um je 2 Euro!!
Bei Interesse schreibt mir ne mail an: jelena.v@gmx.net
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.