Hallo zusammen!
Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber es geht nicht anders.
Denn:
Ich habe jetzt dreimal versucht mich zu registrieren, dreimal habe ich keine Bestätigungsmail bekommen.
Auf mehrere Mails an die Admin-Adresse kam bis jetzt auch keine Antwort. Meinen Spam-Filter habe ich ebenfalls fleissig durchsucht.
Benutzernamen sind ELeuer und EALeuer.
Mailadresse. eric.a.leuer@gmx.de bzw. e.a.leuer@gmx.at
Gibt es jemanden der sich auskennt?
LG und danke im Voraus!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Anmeldung im Geschichteforum
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
welchen von beiden möchtest du behalten? dann schalten wir dich beim einen manuell frei und löschen den anderen.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
EALeuer - ist freigeschalten. hab den zuerst gefunden und den anderen irgendwie nicht mehr, dürfte man wegen doppelanmeldung schon gelöscht gehabt haben. jetzt auf alle fälle kannst du unter diesem posten.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder