Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Divjak Texte - Problem

Alles rund um das Latinum
Antworten
Steam-Age Dandy
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Divjak Texte - Problem

Beitrag von Steam-Age Dandy »

Hallo...

ich hab versucht die Divjak Übersetzungen runter zu laden. Hat leider nicht geklappt. Zeigt "keine Berechtigung" an. HAb das FAQ bereits gelesen aber weiss immer noch nicht warum es nicht geht.
Kann's mir bitte notfalls jemand an wuli@chello.at mailen, hab nämlich schon am Dienstag Prüfung ?

Edit : Okay, ich weiss jetzt warum es nicht geht, hab aber leider keine Mitschrift die ich uploaden kann und wenn wäre es auch zu knapp um sie überprüfen zu lassen.
Wenn's mir jemand schicken könnte wär's echt super, weil meine Beihilfe davon abhängt.

Edit : Ich vergaß zu erwähnen, dass ich keine Mitschriften besitzen kann, weil ich die Studienberechtigungsprüfung für Geschichte mache und daher noch nicht Geschichte studiere, ergo noch in keinen Geschichte LVs war.
maryyy
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von maryyy »

bei mir geht das auch nicht..aber ich weiss nicht warum...ich studier nicht geschichte, sondern ich brauche es für mein jus studium...es wär echt super wenn es mir per email schicken könnte...mein emailadresse marie_assad@hotmail.com..hab schon dienstag prüfung..kann das jemand vl heute schon schicken..lg
seophora
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von seophora »

ist schon unterwegs! :)
Steam-Age Dandy
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Steam-Age Dandy »

Vielen Dank für die Hilfe ! :D :D :D
staetdler
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von staetdler »

ah ok, problem hat sich erübrigt. ich hab da nur was mit den beiträgen bzw. freigeschalten werden verwechselt. trotzdem danke :)
Zuletzt geändert von staetdler am Do 15.Mai 2008, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

an DIE Adresse wird dir sicher keiner was schicken können und ad Downloads: wie wärs, wenn man mal die Suchfunktion benützen würde bzw. einen Blick in die Forumsregeln wirft?

rules.php

Wie funktioniert das mit dem Downloaden von Mitschriften?

Um Zugriff auf die Mitschriften zu erhalten ist es notwendig, einmalig eine Mitschrift beizusteuern. Dazu müßt ihr eine doc-Datei mit dem Uploadskript unter http://uploads.geschichteforum.at an die Administration schicken. Nachdem wir die Mitschrift geprüft, mit Geschichteforum.at gekennzeichnet und im pdf-Format in die Datenbank aufgenommen haben, wird der betreffende User/die betreffende Userin in die zum Download berechtigte Gruppe aufgenommen. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist UNBEGRENZT gültig.
Hinweis: Es muß keine Geschichte Mitschrift sein, es kann aus deinem Studienfach kommen, solange es als Wahlfach für Geschichtestudierende möglich ist.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
MaxHaas
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Divjak Texte - Problem

Beitrag von MaxHaas »

Hi,
Ich habe auch Probleme die Übersetzungen herunterzuladen, obwohl ich schon was hochgeladen habe.

Könnte jemand so freundlich sein und sie mir auch schicken?

Das wäre super nett..

Vielen Dank
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende

Beitrag von Martin »

Wir arbeiten nicht 24/7 am Forum und den Mitschriften... wenn du dein Problem schilderst, könnte dir eher geholfen werden.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
lolarennt
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von lolarennt »

hat vielleicht jemand die Texte?? Wäre wirklich sehr lieb wenn man mir die schicken könnte.
Dank nicht freier Wahl hab ich jetzt Allesch als Prüfer bekommen. Hab weder Arbeitsbuch noch die Texte.
danke
bitte an parzijin@gmx.at schicken!! Danke für die Hilfe!!
Antworten

Zurück zu „Latein Ergänzungsprüfung“