Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Ehmer - Geschichte der Arbeit - WS 2007

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
christian1985
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Ehmer - Geschichte der Arbeit - WS 2007

Beitrag von christian1985 »

Schönen Guten Tag,

ich zeichne die Vorlesung "Geschichte der Arbeit" mit Diktiergerät auf. Falls jemand Interesse und Zeit hat mir bei der Transkription behilflich zu sein, der möchte sich bitte melden: c.artner@gmx.net.
lesbutmuch
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von lesbutmuch »

Hat jemand die Fragen vom ersten Termin??
---

Ich hab leider keinen Zugriff auf die e-learning inhalte (hab nur eine Mitschrift). Kann mir jemand sagen was auf der e-learning Plattform zu finden ist? Sind es die immer wieder besprochenen Bilder usw.?

vld
mattia pascal
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von mattia pascal »

im e-learning gibts neben den bildern auch ein paar allgemeine texte und lexikonartikel von ehmer zum thema arbeit, zudem noch eine mitschrift
lesbutmuch
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von lesbutmuch »

Danke, bin schon freigeschalten.

Hat jemand Prüfungsfragen vom ersten Termin??
lesbutmuch
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von lesbutmuch »

Er hat ja gemeint, dass die noten noch diese Woche kommen! Ich hab noch nix! Sonst wer?
Juli
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Juli »

schreib ihm bzw. hrn. Schröter eine Email, ich hab die Note schon am Mittwoch bekommen.
Viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“