Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] Komlosy - SS 2004

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Linda

[Mitschrift] Komlosy - SS 2004

Beitrag von Linda »

Mitschtschrift gesucht!
ich bräuchte eine Mitschrift zur VO von Andrea KOMLOSY
Geschichte des TEXTILS immer Do. 9-10:30 Uhr!!!
wär voll super wenn ich sie von jemanden zum kopieren bekommen könnte, oder sie mir schicken könnte, oder ??? was weiß ich - ich brauch sie nur echt dringend, ich würde "gerne" die Prüfung am 24.6. (1.Termin) machen und konnte nicht immer kommen! :(

lg LINDA
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

Hi,
Ich war so gut wie immer dort, mir fehlen nur die letzten 2x die ich nächste Woche bekomme, du könntest dir dann von mir die Mitschrift kopieren.
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

wow super, können wir uns donnerstag nach ihrer VO beim oberen eingang treffen?wie erkennen wir uns denn?
find ich voll nett!
DANKE
:D LINDA
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

Könnten wir das eine Woche drauf machen oder so, zumindest erst nach diesem Donnerstag, da bekomm ich nämlich selber erst die Mitschriften von den beiden Malen die mir fehlen und ich muss die erst leserlich nachschreiben :)
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

ja klar, was für eine frage, ich richte mich da nach dir!
also, du bekommst die mitschrift am 3.6. aber am 10.6. ist fronleichnam und da ist frei :D :D :D (oder nicht!!!) also könnten wir uns erst donnerstag in zwei wochen treffen, also 17.6.! o.k.?
oder du überlegst dir wann du fertig sein könntest mit schreiben und ich würde einfach nach dem ende einer VO von dir warten - wie du willst
wie gesagt, ich richte mich nach dir!

DANKE auf jeden Fall jetzt schon
LINDA

ps: ich hab eine Anfrage sowohl in dieses, als auch eine anfrage in das Forum der STRV wegen mitschriften und infos von und über heidemarie UHL gestellt - weißt du vielleicht mehr, oder kennst du jemanden - du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen .... ich bin immer offen für weiter tipps und tricks!
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

Hi,
Also bei mir gehts eigentlich jeden Tag nach dem Donnerstag, ich bin relativ oft auf der Uni also es muss ja nicht zwangsläufig ein Donnerstag sein.
Uhl kenn ich leider nicht, kann also da nicht weiterhelfen
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

bist du zufällig montags 18-20 BOTZ?
oder wann hast du montags wo aus, dann warte ich auf dich dort ...
dienstag hab ich um 17uhr auf der romanistik aus und kann dann auch auf die hauptuni irgendwo hinkommen....
oder Mittwoch bin ich auch auf der hauptuni...

sag einfach wenn du alles geschrieben hast und wann es dir am besten passen würde

danke
LINDA :wink:
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

Montag hört sich gut an, ich bin zwar nicht bei Botz aber ich hab auch bis 20 Uhr Latein
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

passt !
treffen wir uns 20 uhr bei der kleinen mesa beim stiegenaufgang von dem HS wo du latein hast!
super, danke
dann bis montag

ps: wie heißt du eigentlich richtig damit ich nicht blöd in der gegend rumfrage ...
lg linda :D
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

marie und ich hab normalerweise einen schwarzen ringordner im arm :wink:
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

alles klar, ich bin am montag um 20uhr unten beim stogenaufgang!
meinen namen weiß du schon (LINDA!) und sonst - manche würden sagen ich habe einen lockenkopf - ansonsten wirst du mich eh schon rumzappeln sehen :D

bis dann
lg LINDA
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

:(
ich war Montag 20Uhr wie verabredet beim Stiegenaufgang vom Hörsaal 21, aber wo warst du?
hast du es dir anders überlegt?
naja, du wirst schon deine gründe gehabt haben, bist du vielleicht mittwoch auf der uni?
lg LINDA
c

Beitrag von c »

hallo!

würde mich auch sehr, sehr für die mitschrift interessieren.... ists ein problem wenn ich mich anschliesse?
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

ich war dort *ganzverschämtdreinschau* :oops: nur auf der anderen Seite, bei der kleinen Mensa bei den Facultas Kopierern, großes SORRY
Ich bin morgen abend auf der Uni, Freitag auch, wann hast du Zeit?
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

...und natürlich kannst du dich anschließen, falls ich diesmal nicht zu blöd bin den Treffpunkt zu verwechseln.
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“