hi, ich spiele mit dem gedanken geschichte zu studieren und wollte mir hier mitschriften durchlesen um zu sehen ob das studium wirklich meinen vorstellungen entspricht, aber leider kann ich hier keine öffnen.
stell ich mich nur dumm an oder gibts einen grund dass das nicht funktionier?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
mitschriften?
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Mitschriften sind, wie in unseren Forumsregeln angegeben, an das Abliefern einer eigenen Mitschrift gebunden.wonderful hat geschrieben:hi, ich spiele mit dem gedanken geschichte zu studieren und wollte mir hier mitschriften durchlesen um zu sehen ob das studium wirklich meinen vorstellungen entspricht, aber leider kann ich hier keine öffnen.
stell ich mich nur dumm an oder gibts einen grund dass das nicht funktionier?
allerdings gibt es den Bereich der Freien Downloads (Kategorie ganz unten), die du nach einigen Tagen wirst nutzen können
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus