nachdem ja am motag der letzte prüf.termin ist, wollte ich fragen, ob wer was zu prüf. sagen kann. und vor allem, ob jemand zufällig die fragen ausgearbeitet hat und die mir eventuell schicken könnte. vor allem bei den englischen Texten hab ich probleme.Ich hab die fragen zwar ausgearbeitet, aber die englischen Texte versteh ich nicht ganz, hab sie mir zwar übersetzt, aber ich weiß nicht genau, ob ich die antworten so richtig beantwortet habe... vielleicht ist ja jemand so nett und könnte mir mit den englsichen Texten aushelfen (gern auch gegen die anderen Fragen tauschen), damit ich sie vergleichen kann, ob ich das richtig verstanden hab.... bitte, das wäre sehr lieb
lg
Romy
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Ringvorlesung: Wissen macht Wissensmacht, ash und sachse
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)