ich bin in der Situation, dass mich die freien Wahlfächer von CS mehr interessieren als ein bestimmtes Hauptfach.
Ich bin neugierig: Welche Hauptfächer macht ihr?

Moderator: Ledde
Ich hab mich noch nicht entschieden, deshalb auch die Frage.Natie hat geschrieben:Pädaogogik. Was ich im KOVO gelesen hab find ich das Modul auch sehr interessant. Aber ich fang erst jetzt im SS damit an und freu mich schon drauf!!
Was für ein Hauptfach hast du, Michael? (Gute Frage, die du da gestellt hast!)
Ich bin dazu letzten Freitag mit einem Freund (Sozial- und Politikwissenschafter) vier Stunden lang zusammen gesessen und wir haben alle möglichen Unterlagen durchwühlt.Natie hat geschrieben:Ich möchte auch den Schwerpunkt auf neue Medien legen - in pädagogischer Sicht (mache Schwerpunkt Medienpädagogik) und da ist das Modul eine gute Ergänzung dazu. War auch in CS-I B und denk das wird ziemlich intressant werden!
Ich werd mich eher Richtung Kulturgeschichte bewegen und auch einen Medienschwerpunkt machen.miza hat geschrieben:Geschichte (Sozialgeschichte) wär auch was. Allerdings ist der Andrang recht hoch AFAIK.Ledde hat geschrieben:Ich habe einige LVs gefunden, die sich mit meinem zukünftigen Diplomthema verbinden lassen.
Welche LVs sind das bei dir?
Michael.