Liebe Studiernde,
da ich immer wieder mit der Frage konfrontiert werde, ob der
Studienschwerpunkt Kulturwissenschaften / Cultural Studies eingestellt
wird, hier nochmals eine offizielle Entwarnung: Die Koordinationsstelle
wird im April neu besetzt. Der Fortgang des Studienschwerpunkts ist somit
für die weiteren Semester gesichert.
Sprechstunden finden allerdings zurzeit nicht statt. Die Handouts werden
jedoch bis zur Neubesetzung regulär in der Woche nach der jeweiligen
LV-Einheit versendet.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Dementierung div. Gerüchte bzgl. Einstellung des Moduls
Moderator: Ledde
- Stephanos
- Centurio
Dementierung div. Gerüchte bzgl. Einstellung des Moduls
Zitat aus dem offiziellen Newsletter des Moduls:
Re: Dementierung div. Gerüchte bzgl. Einstellung des Moduls
Ich war am 22.2. in der Sprechstunde und Frau Balti deutete da schon die Umbesetzung an (ihr Vertrag war auf ein Jahr befristet). Sie meinte auch, per E-Mail ist die Erreichbarkeit am besten.Stephanos hat geschrieben:Zitat aus dem offiziellen Newsletter des Moduls:Sprechstunden finden allerdings zurzeit nicht statt.
Michael.