Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

CSI b 2. Prüfungstermin

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
murmel

CSI b 2. Prüfungstermin

Beitrag von murmel »

Hej,

weiß jemand wann voraussichtlich der 2. Prüfungstermin für CSIb ist? Glaubt ihr noch vor Oktober? Danke für Antwort!
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

nein, ziemlich sicher erst anfang des wintersemesters = anfang oktober
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18 - 20 Uhr, Hösaal 31 (Hauptgebäude). Aber das dürfte mittlerweile eh schon allgemein bekannt sein. ; ) Kann mir jemand sagen, ob es noch einen weiteren geben wird und wann der ca. ist. Wär wichtig, weil für mich der 3. Oktober ziemlich knapp wird.
Liebe Grüße,
Natie
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

3. termin wird es sicher auch noch geben, wahrscheinlich ungefähr zeitgleich mit dem 1. termin der vorlesung vom wintersemester, also ende jänner
wandago

Beitrag von wandago »

Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Die CS I-B Prüfung am 3. Okt. wird die erste Modulprüfung für mich werden und ich bin mir unsicher was ich da event. vorzeigen/mitbringen muss. Muss ich neben meinem Studentenausweis noch etwas mitnehmen (Studienblatt, Lehrveranstaltungszeugnis, ...) ? :-s

PS: Ich hoffe es ist ok die Frage in diesem Beitrag zu posten...ich wollte nicht extra einen eigenen Threat eröffnen. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

du musst nix extra mitnehmen, absolvierst du wie jede andere prüfung auch, als wärs ne normale vorlesungsprüfung für dein studium
wandago

Beitrag von wandago »

Danke für die Antwort. ;)
kram

Prüfungsergebnisse??

Beitrag von kram »

Hallo,
hat jemand von euch, der die Prüfung zum 2.Termin gemacht hat, schon ein Ergebnis?
Werde nämlich langsam unruhig...
lg, k
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

geduld, SO schnell gehts meistens nicht ;)
(vor allem bei drei menschen, die die prüfungsarbeiten beurteilen)
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Natie »

Hmm heut is die Prüfung schon 5 Wochen her und noch immer kein Ergebnis... Is das normal?
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

aber ja, das ist normal ;)
hab leider vor 2 wochen vergessen, mein versprechen einzulösen, frau singer mal persönlich zu fragen. ich nehme mir ganz fest vor und schreib mir erinnerungen, dass ich das morgen nachhole, da ich sie da wieder treffe. vielleicht nützts ja was
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Natie »

Hehe oke na wenn das eh normal is dann is ja alles gut...
Hab noch ein Trauma von einer Prüfung im Sommersemester. Da hats auch so lang gedauert und dann hats gheißen: Machts alle die Prüfung nochmal, die Prüfungsbögen wurden gestohlen... :roll:
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

habe heute mit frau singer gesprochen, und just seit heute sind auch die noten vom 2. termin online.
ein professor hat ein wenig länger gebraucht mit der beurteilung seiner fragen ;)
Translucent Carriage

Beitrag von Translucent Carriage »

Ja, meine Note ist auch schon online :)
Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“