Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Religion

Prüfungen-Wann und wo!!!

Moderator: Ledde

Gesperrt
Stephanos
Centurio
Centurio
VO Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Religion

Beitrag von Stephanos »

1. Prüfungstermin: Donnerstag (!), 29. Juni, 15.15 Uhr, HS 42
--> am 27. 6. findet die vorlesung noch regulär statt, um eine versäumte einheit nachzuholen.
Weitere Prüfungstermine folgen im Oktober, Jänner und März.
pj

Beitrag von pj »

gibts wieder ein skriptum zu der prüfung?
(zu "zukunft" gabs da ein recht brauchbares...)
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

kein offizielles Skriptum....
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

der tod hat geschrieben:gibts schon noten? ;)
die noten vom 1. prüfungstermin dürften jetzt (endlich) online sein, ich hab meine jedenfalls jetzt im system.
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

http://homehobel.phl.univie.ac.at/index.phtml?kat=2

2. Prüfungstermin: Freitag, 20.10.2006, um 12.15 im Hörsaal II (NIG)

Weitere Termine folgen im Jänner und März. Die Prüfung am 20.10. ist zugleich der vierte und letzte Termin für die Vorlesung des Wintersemesters‚ ‚Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Kosmopolitismus’. Bitte beachten: Die Prüfung kann nur von Studierenden abgelegt werden, die sich mit einem gültigen Lichtbildausweis ausweisen können (gemäß einer Anordnung der SPL Philosophie unter Verweis auf Abschnitt § 10 (1) der Satzung der Universität Wien). Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
verpeilt

hat jemand...

Beitrag von verpeilt »

... mitschriften?

wär echt cool, auf grund von zeitstress keine zeit die vo zu besuchen, brauch sie aber dringend.

lg, jenni
Gesperrt

Zurück zu „Prüfungstermine CS-Modul“