Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO: Kulturen der Differenz

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
gnoccona

VO: Kulturen der Differenz

Beitrag von gnoccona »

Hallo, geht jemand zur Vo hin? ich war bis jetzt nur jedes 2. mal! Würde mich freuen wenns ein paar leute gibt die ihre Mitschriften austauschen möchten...? Ich könnt dann einen Vo-Blog erstellen und ihn ins Forum stellen....
der tod

Beitrag von der tod »

also ich war ziemlich regelmäßig und würd auch ein paar mitschriften zur verfügung stellen(ein paar sind leider ziemlich mies, die helfen nicht mal mir wirklich weiter...)
Gast

Beitrag von Gast »

lieber tod
das wäre super! diesen donnerstag bin ich nicht in der Vo, aber nächste woche. wenn du da bist kann ich dann die mitschriften kopieren, oder willst du sie mir schicken? ich nehm mal meine mitschriften mit, vielleicht kannst du welche von meinen gebrauchen...
liebe grüße
der tod

Beitrag von der tod »

mir ist die übergabemethode egal - dazu eine frage: sind so mitschriften eigentlich brauchbar wenn sie eingescannt und versandt werden? denn abtippen möcht ich so gut wies geht vermeiden ;)
gnoccona

Beitrag von gnoccona »

das kommt darauf an, wie leserlich du schreibst!! wenn du magst kannst du sie mir schicken: a0248196@unet.univie.ac.at
wenn du noch was brauchst, sags mir einfach...
danke
zyril
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von zyril »

war vielleicht jemand das letzte mal dort (am 11.1., anscheinend schmidt-dengler), der mir die mitschrift irgendwie zukommen lassen würde (getippt, gescannt, mir nächstes mal kurz zum kopieren geborgt - ganz egal)? das wär' wirklich großartig..!
im gegenzug kann ich meine mitschriften anbieten, sobald ich sie getippt hab' (meine handschrift wird wohl keiner lesen können)...

ggf. meine email adresse: (edit - emailadresse entfernt)
Zuletzt geändert von zyril am Sa 27.Jan 2007, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
der tod

Beitrag von der tod »

komm erst nächste woche an einen scanner, also wers vorher braucht, sollte sichs von mir kopieren
gnoccona

Beitrag von gnoccona »

hallo tod,
kannst du deine Mitschriften also scannen, und sie mir dann schicken?? und weiß vielleicht wer wann die anderen Prüfungstermine stattfinden??
gnoccona

Beitrag von gnoccona »

Hallo Tod,
ich weiß, dass ich lästig bin, aber ich würd die Mitschriften brauchen. Heute wollt ich hingehen, bin aber krank, deswegen könntest du mir sie per email schicken? Wäre super nett!!
der tod

Beitrag von der tod »

aalso, morgen wird gescannt und heute kann ich auch nicht hin - sprich ich würd mich auch über eine mitschrift dieses termines freuen, den rest schick ich wie gesagt morgen(wahrscheinlich aber erst nächtens) weg

übrigens gute besserung :!:
der tod

Beitrag von der tod »

ich würde übrigens noch eine mitschrift zum letzten termin suchen falls hier wer eine hätte...
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“