Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

S2

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
Gast

S2

Beitrag von Gast »

Wann gibt es die Noten der S2 Ringvorlesung vom Maerz?
Und wo kann man sich dann das Zeugnis abholen?
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

Soweit ich mich erinnern kann hieß es damals Zeugnis ab Juni und abzuholen in der Kaller-Dietrich Mappe im Geschichteinstitut
Gast

Beitrag von Gast »

das zeugnis scheint da zu sein. Ich hab online meine Note schon eingetragen. Jetzt gilt es noch das Zeugnis abzuholen!
sandra n.

Beitrag von sandra n. »

wie hast du online deine note abgefragt- was muß ich da machen?
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

auf www.univie.ac.at
dann auf studium
u unten zu univis online... dann matrk. u passwort eingeben auf ergebnisse u dann stehen die noten :D
Pizarro

Noten

Beitrag von Pizarro »

Was habt ihr bekommen? Hat jeder einen 1er bekommen??
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Re: Noten

Beitrag von Birgit »

jap :lol: eine glatte 1 *gg*

wäre unfair, wenn sie 2er vergeben hätte, wenn man immer anwesend war u die aufgaben erfüllt hätte.

mich würde aber interessieren, welche note man bekommt, wenn man nciht immer auf der anwesenheitsliste war
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Re: Noten

Beitrag von Birgit »

jap :lol: eine glatte 1 *gg*

wäre unfair, wenn sie 2er vergeben hätte, wenn man immer anwesend war u die aufgaben erfüllt hätte.

mich würde aber interessieren, welche note man bekommt, wenn man nciht immer auf der anwesenheitsliste war
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“