Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Drekonja - Lateinamerika - WS 2004
-
- Historicus Magnus
besucht jemand vo euch eines der beiden oder beide vos?
die vielen amerikas bzw. die entwicklungstheorien lateinamerikas?
ist am ende des semesters eine prüfung, mündlich oder schriftlich oder muss eine arbeit geschrieben werden. bei der 2ten vo hat der prof. von einer hausarbeit geredet, was ist das?
die vielen amerikas bzw. die entwicklungstheorien lateinamerikas?
ist am ende des semesters eine prüfung, mündlich oder schriftlich oder muss eine arbeit geschrieben werden. bei der 2ten vo hat der prof. von einer hausarbeit geredet, was ist das?
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Historicus Magnus
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
VO Geschichte der Entwicklungstheorien Lateinamerikasjersey hat geschrieben:stimmt die eine hat letzte woche erst begonnen, wer es unterrichtet weiß ich leider nicht da ich es als wf mache
Institut für Geschichte
2 Std.
Gerhard Drekonja
und welche ist die andere?
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
-
- Historicus Magnus
- Annuntiator
- Birgit
- Ehemalige
- Historicus Magnus
- Ehemalige
- Historicus Magnus
- Historicus Magnus
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
@ jersey: danke 
hab noch eine frage, vl kann sie mir ja wer von euch beantworten:
wie ist das mit den codes, wenn ich diese VO als freies wahlfach für kultur- und sozialanthropologie besuche?
muss ich dann auch einen bestimmten code angeben, für den ich mir die VO anrechnen lassen will?
ich hab da irgendwie überhaupt keinen durchblick *g*

hab noch eine frage, vl kann sie mir ja wer von euch beantworten:
wie ist das mit den codes, wenn ich diese VO als freies wahlfach für kultur- und sozialanthropologie besuche?
muss ich dann auch einen bestimmten code angeben, für den ich mir die VO anrechnen lassen will?
ich hab da irgendwie überhaupt keinen durchblick *g*

- catilina
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD