Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO - Helden und Opfer / Ulrike Brunotte

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Gesperrt
Blanchefleur

VO - Helden und Opfer / Ulrike Brunotte

Beitrag von Blanchefleur »

hallöchen.

also ich hab da so ein problem; die vorlesung "helden und opfer. konstruktionen und kritik weißer okzidentaler männlichkeit"
findet doch laut vorlesungsverzeichnis im nig statt. so weit so gut. aber dann steht da noch, dass das im hörsaal 2 im zweiten stock is. hörsaal zwei gibts aber nur im keller oder?
kann mich da bitte jemand aufklährn!!!
ich war heut nämlich dort und wusste nicht wohin mit mir.
findet diese vorlesung jetzt überhaupt statt?
und war heute schon eine (in diesem fall wär ich sehr dankbar für die unterlagen und infos der heutigen vorlesung)?
und was is mit dem elearning? da stand zwar was davon, aber ich konnte mich nicht dafür anmelden (aber es is doch ne vorlesung...da sollte man doch auch so hingehen dürfen oder?).
ach naja wie ihr sehn könnt hab ich absolut keinen schimmer und bin ziemlich verwirrt 8-[
also...bitte um hilfe!

liebe grüße,
E
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Ich weiß es net 100%, aber in den einzelnen Stockwerken gibt es auch nummerierte HS. Und das im Keller wird meines Wissens nach mit Römischen Zahlen beschrieben (HSII). Nächstes mal würd ich in den zweiten Stock gehen und nach dem HS fragen.
abc123
Censor
Censor
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von abc123 »

HS II im nig is im erdgeschoss
HS 2 im nig is im 2.stock am powi institut
miss alina

Beitrag von miss alina »

Ich hätte auch eine Frage...

Eigentlich wollt ich diese VO machen, aber es hat sich dann mit was anderem überschnitten.

Mussten man sich denn dafür anmelden? Und gibts ein Skriptum oder irgendwas online??
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“