Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Writing the Nation and the Self (Birkle)

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Gesperrt
Birgitly

VO Writing the Nation and the Self (Birkle)

Beitrag von Birgitly »

Macht irgendjemand hier diese VO? Oder hat schon mal jemand was bei Birkle gemacht. Wie schwer meint ihr, ist es für eine Nicht-Anglistik-Studentin bei der Prüfung durchzukommen bzw. überhaupt dafür zu lernen?
zyril
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von zyril »

Ich kenn' die Birkle zwar nicht näher, aber grundsätzlich muss man meiner Erfahrung nach nicht unbedingt Anglistik studieren, um bei den VOs mitzukommen (ich mach' halt ein 24-Stunden-Modul neben CS) - der Reader ist in diesem Fall aber ziemlich umfangreich, das schon.
Philipp

Beitrag von Philipp »

Kann mir jemand sagen, wo man den Reader erstehen kann und wieviel er kostet?

Dankeschön!
zyril
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von zyril »

Den Reader kriegst du im CopyStudio Schwarzspanierstrasse 10, 1090 Wien, kostet 22 Euro.
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“