Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

mitschrift nagl moderne

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
isaisa

mitschrift nagl moderne

Beitrag von isaisa »

liebe kollegen,

ich konnte am di um 9h nie in die vorlesung kommen, da ich zu der zeit arbeiten muss.
wär jemand so nett und schickt mir seine mitschrift?
das wär sehr nett und würd mir sehr helfen.

danke schon mal im voraus,
lg

p.s.: meine mailadresse wäre isaisa@chello.at
der tod

Beitrag von der tod »

auch an alle anderen: werd jetzt sowieso meine mitschrift eintippen(ein paar einheiten fehlen, aber bei der nagl kommt ja eh alles doppelt und dreifach), also wer sie will einfach entweder hier die mail-adresse reinpappen oder mir eine pn schreiben
isaisa

Beitrag von isaisa »

bitte wärst du so nett und schickst mir die moderne-mitschrift nochmals? ich war so ungeschickt und hab dein mail versehentlich gelöscht.
isaisa@chello.at

D A N K E !!!!!
schneckenpost
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22.Feb 2008, 11:19

Beitrag von schneckenpost »

könnte mir irgendjemand eine mitschrift über nagls moderne zur verfügung stellen? - wär wirklich ein wahnsinn!! - mit viel bitte bitte - und einem gigantischen danke.
e-mail:frau.holle[a]hotmail.com
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“