Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Nochmal Hagiographie

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Gesperrt
rosamia
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Nochmal Hagiographie

Beitrag von rosamia »

Hi!

Der zweite Prüfungstermin rückt näher und ich hab ein Problem! Ich hab mir eine Mitschrift von den Terminen, die ich verpasst habe, kopiert, die leider absolut unbrauchbar ist.
Könnte mir da wer aushelfen?- es geht um den 27.10, 26.11, 17.12 und den 7.1.
Tausche gern gegen die anderen Termine- hab sie aber nicht abgetippt. (falls es nur um einen oder so geht, könnte ich das aber machen.)

LG
fred
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von fred »

wenn du schon im titel scheibst "NOCHMAL hagiographie" und demnach weißt, dass es schon eine thread dazu gibt, benutze doch bitte diesen!

closed
Gesperrt

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“