Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Do. 1. Mai 2008 - Vorlesungsfreier Tag?

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Zora
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Do. 1. Mai 2008 - Vorlesungsfreier Tag?

Beitrag von Zora »

Hallo an Alle!

Könntet mir helfen, weiß jemand ob morgen, Do. den 1. Mai vorlesungsfreier Tag ist?

Vielen Dank!
fred
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von fred »

naja, ähm. es ist staatsfeiertag... :wink:
Zora
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Zora »

Danke dir für die rasche Antwort! Ich hab das gefragt weil ich eine E-Mail von einem LV-Leiter bekommen, wo gestanden ist dass, der nächste Termin der LV erst Donnerstag, der 1. Mai ist. Ich war mir nicht sicher...

Vielen Dank! :D
angeline
Centurio
Centurio
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von angeline »

Der 1.Mai ist sogar "doppelt" frei, weil Staatsfeiertag und Christi Himmelfahrt. :wink:
Zora
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Zora »

angeline hat geschrieben:Der 1.Mai ist sogar "doppelt" frei, weil Staatsfeiertag und Christi Himmelfahrt. :wink:
Ja, stimmt, du hast Recht! :)
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“