Hallo!
Ich würde gerne meinen E-Bass verkaufen, welcher am 2.2.2007 im Klangfarben mit
Zubehör(Tasche, Stimmgerät, Gurt, etc.) für den Neupreis von 234€ gekauft wurde (Rechnung vorhanden).
Grund für den Verkauf: werde im Juli 2008 aus Wien wegziehen und hab seit
letztem Wintersemester genug mit den Vorbereitungen zu tun; deshalb nie
richtig Zeit gehabt Bass zu lernen bzw. hab jetzt auch keine Verwendung
dafür.
Zustand: Der Bass selber ist in 1A Zustand, wurde selten benützt und weist
keine Kratzer oder ähnliches auf.
Fotos werden gerne per Email zugeschickt, auch die Tragtasche und das Stimmgerät wurden so gut wie kaum
verwendet. IDEAL für Anfänger oder Leute die einen Bass zum Üben brauchen!
Ich würde das gesamte Paket für 160€ abgeben, abzuholen in 1090 Wien oder kurzes Treffen.
Bei Interesse einfach ´ne Mail an a0500723@unet.univie.ac.at schicken.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.