Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Bruckmüller Ö 19./20.Jhd
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
VO Bruckmüller Ö 19./20.Jhd
Guten Morgen allerseits, Ich würde gerne zum ersten Termin für die VO antreten. Leider war ich in der ersten LV-Einheit nicht anwesend.Kann mir die jemand zusenden? Meine E-Mail Adresse: sknopp@gmx.at; Alle darauffolgenden LV-Einheiten war ich anwesend und habe Mitschriften, die auch weitergeben kann.
lg
lg
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Neo-Historicus
hi
Servus, du vielen Dank. Ich schicke dir meine Mitschrif am Montag, gib mir nur noch bitte die mailadresse an
lg

lg
-
- Mini-Historicus
Okay, die Adresse ist chocolatekitty17@yahoo.de
Ich schick dir dann meine Mitschrift sobald deine Mail da ist
Ich schick dir dann meine Mitschrift sobald deine Mail da ist

-
- Neo-Historicus
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ Kassandra: möchtest du dich nicht registrieren? 

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Neo-Historicus
könnte mir jemand die Mitschrift per e-mail schiken, ich brauche dringend eine Mietschrift von Bruckmüller, Gesellschaft Wirtschaft und Politik - Österreich i. 19. u. 20. Jahrhundert
Danke im Voraus
sudagidan@gmail.com
Danke im Voraus
sudagidan@gmail.com
-
- Neo-Historicus
Hach, für so eine Mitschrift könnte ich auch töten - ich armer nicht Geschichte studierender Narr hätts mir als Wahlfach genommen, und konnte dann arbeitsbedingt nie dort sein. Da ich die Kollegialität unter Studierenden in meiner eigenen Studienrichtung schon zur Genüge kennen lernen durfte, hoffe ich garnicht erst darauf, dass jemand so selbstlos ist, und mir diese womöglich zugänglich macht. ;D
-
- Neo-Historicus
Hallo und Hilfe!
Mir ist gerade beim Abtippen der Mitschrift mein Computer abgestürzt.
Leider konnte nicht mehr alles wieder hergestellt werden
.
Dies betrifft die Mitschriften in der zweiten April Hälfte (hab leider die Daten nicht im Kopf - 22.+29.4.?).
Überhaupt fehlen würden mir die Mitschrift vom 3.6.
Ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Bitte an nelly036@networld.at schicken.
Danke vielmals und liebe Grüsse
Conny
Mir ist gerade beim Abtippen der Mitschrift mein Computer abgestürzt.
Leider konnte nicht mehr alles wieder hergestellt werden

Dies betrifft die Mitschriften in der zweiten April Hälfte (hab leider die Daten nicht im Kopf - 22.+29.4.?).
Überhaupt fehlen würden mir die Mitschrift vom 3.6.
Ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Bitte an nelly036@networld.at schicken.
Danke vielmals und liebe Grüsse
Conny
-
- Neo-Historicus
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Suspekt ist daran lediglich, daß die meisten User hier anscheinend die Forumsregeln nicht lesen.erdo hat geschrieben:Hab gerade im Downloadbereich eine Mitschrift von 2006 entdeckt, kann diese allerdings nicht downloaden. Letzter Download war offenbar am 11.7. - hat da einer eine Idee, woran das liegen kann wenn man da nix downloaden kann? Etwas suspekt das ganze...
rules.php
Ich empfehle die eingehende Lektüre beziehungsweise auch mal in den Feedback-Bereich zu schauen.

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Mini-Historicus
-
- Neo-Historicus
Bruckmüller VO
hi, also letzte Woche war keine Vorlesung. Die Prüfung findet diesen DI zur Vorlesungszeit statt.
Eine Frage hat jemand von euch, die VO vom 22. April, da fehlt mir ungefähr eine halbe Stunde. Das wäre wirklich super nett!!!! Meine E-Mail Ad: sknopp@gmx.at
Vielen Dank!
lg sandra
Eine Frage hat jemand von euch, die VO vom 22. April, da fehlt mir ungefähr eine halbe Stunde. Das wäre wirklich super nett!!!! Meine E-Mail Ad: sknopp@gmx.at
Vielen Dank!
lg sandra
-
- Mini-Historicus
-
- Neo-Historicus