Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

prüfung oktober! DRINGEND BITTE!!

Alles rund um das Latinum
Antworten
12ninja34
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

prüfung oktober! DRINGEND BITTE!!

Beitrag von 12ninja34 »

hallO!

ich wollte eigentlich die lateinprüfung im juni machen, werd aber wahrscheinlich nicht antreten. ich bin im sommer bis 5 okt auf urlaub und wollt fragen, wann die prüfungen im oktober immer ungefähr sind? weil ich kann mich, wenn sie anfang oktober wären, nicht anmelden!

bitte dringend um hilfe!!

lg, ninja
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

so um den 12. 13. herum sind die schirftlichen termine, nur musst du bedenken, dass du dich bis spätestens ca. 14 tage vorher im prüfungsreferat anmelden musst!
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten

Zurück zu „Latein Ergänzungsprüfung“