Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Übergangsbestimmungen, Äquivalenzverordnungen

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt
Antworten
Releanna
Centurio
Centurio
Beiträge: 123
Registriert: Mi 07.Feb 2007, 18:46
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Übergangsbestimmungen, Äquivalenzverordnungen

Beitrag von Releanna »

hi,

ich studiere das Mag. Globalgeschichte, da ich berufstätig bin, brauch ich sicher noch länger.
jetzt gibts ab ws08/09 schon wieder einen neuen Studienplan, nämlich Master Globalgeschichte und Global Studies.
Wie lang kann ich dann noch brauchen, um in meinem Studienplan fertig zu werden bzw. wird auch in einem Mitteilungsblatt sowas veröffentlicht und auch, was mir bei einem ev. Umstieg angerechnet wird etc.?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“