Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Brauche Anmeldeformular!

Alles rund um das Latinum
Antworten
Kirsche
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Brauche Anmeldeformular!

Beitrag von Kirsche »

Hallöchen! ;-) Ich möchte gerne im Oktober beim Wallisch die Prfg. machen, aber es gibt keine Anmeldeformulare mit seiner Unterschrift mehr. :( Falls jemand sich eines besorgt hat und es doch nicht braucht- aus irgendeinem Grund nicht antreten will, bitte meldet euch bei mir! Das wäre seeeeehr lieb! :D Meine E-Mail-Adresse ist flamingo544@live.at

DANKE IM VORAUS! :)
nix_da
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Brauche Anmeldeformular!

Beitrag von nix_da »

ja, hab ein anmeldeformular und kann´s dir per Post schicken (bin in nächster Zeit nur selten in Wien), bitte um deine Adresse :)
Kirsche
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Kirsche »

nix_da hat geschrieben:ja, hab ein anmeldeformular und kann´s dir per Post schicken (bin in nächster Zeit nur selten in Wien), bitte um deine Adresse :)
WOW! :D Danke! :thumbleft: Das ist sehr nett von dir!Ich schick dir gleich eine PN! lG
Sativum
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Sativum »

Hallo!

Auch ich trete im Oktober an, sämtliche prüfer sind jedoch ausgebucht. Wenns noch jemanden gibt, der/die sein/ihr unterschriebenes anmeldeformular nun doch nicht braucht und es mir zukommen lassen könnte wär ich sehr dankbar dafür! Bevorzugt wären scheine von divjak oder wallisch..
kontakt am besten per mail: a0205206@unet.univie.ac.at

danke und LG
Antworten

Zurück zu „Latein Ergänzungsprüfung“