Folgendes:
Ich studiere eigentlich Germanistik und hole mir 24 Stunden aus Geschichte für die 48 Stunden Freie Wahlfächer.
Letztes Semester habe ich einen M7 Kurs gemacht und erfolgreich absolviert, habe aber kein S3 gemacht.
Eigentlich passt bis jetzt alles: ich habe die Note bekommen und ich hatte keine Probleme - könnten da aber noch welche auf mich zukommen, oder ist es, wenn ich von einer anderen Studienrichtung komme ohnehin in Ordnung, dass ich eine M7 ohne S3 vorher mache?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
M7 ohne S3 Frage
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
Re: M7 ohne S3 Frage