Liebe User!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind wir mit Beginn des neuen Semesters auf die neueste Forensoftwareversion phpBB 3.0.2 umgestiegen. Im Wesentlichen ist alles beim Alten geblieben, außer dass wir euch bitten, in eurem Profil einzustellen, unter welchem Studienplan ihr studiert.
Dies soll Konfusionen verhindern, wenn jemand Auskunft gibt, der Bachelor studiert, die Frage aber von jemanden gestellt wurde, der eigentlich noch im Diplomstudium Geschichte ist oder umgekehrt. Setzt also bitte diese Eintragung in eurem Profil.
Weiterhin gutes Schreiben hier im Geschichteforum
für die Administration
Martin
PS: Als besonderes Zuckerl wurde gestern ein neuer Eingabeeditor eingebaut, um die Layoutierung zu erleichtern.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Neuerungen im Geschichteforum ab WS 2008
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus