hi,
hat jemand schon die unterlagen gefunden oder ist die seite noch nicht online?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Kulturgeschichte Zahlmann
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Centurio
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Re: VO Kulturgeschichte Zahlmann
am igl ist noch nichts zu finden
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
hallo..
ich konnte leider bisher noch nicht an der vo teilnehmen weil ich zetgleich eine übung auf der zeitgeschichte habe..
wäre es möglich, dass ihr mir schreibt was bisher besprochen wurde bezüglich skriptum und scheinberwerb.
wäre euch echt dankbar.dankeschön..
ich konnte leider bisher noch nicht an der vo teilnehmen weil ich zetgleich eine übung auf der zeitgeschichte habe..
wäre es möglich, dass ihr mir schreibt was bisher besprochen wurde bezüglich skriptum und scheinberwerb.
wäre euch echt dankbar.dankeschön..
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
könnte mir irgendwer die zugangsdaten fürs igl schicken
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Verfügt irgendwer über eine halbwegs vollständige Mitschrift der Vorlesung...? habe meine Unterlagen irgendwo liegen lassen und verzweifel schön langsam ...
Elke

Elke
-
- Centurio
ich bin zum ersten Termin Ende Jänner angetreten. Bisher noch keine Note zu sehen. Auf ein e-mail hat mir Zahlmann bisher nicht geantwortet. An wen wende ich mich am besten? Hat schon jemand Noten oder lässt er sich generell ewig Zeit?
-
- Centurio
die Note ist jetzt im System, also alles o.k.!