Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Pohl W2 Wissenschaftstheorie

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Patricija
Censor
Censor
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Pohl W2 Wissenschaftstheorie

Beitrag von Patricija »

Hallo! Könnte mir vll jemand die MItschriften der Einheiten am 22.10. und 29.10. zukommen lassen. Es handelt sich um:070406 VO Wissenschaftstheorie, Theorien in der Geschichtswissenschaft. War leider krank. Könnts mir auch kopieren-je nachdem.

Und weiß jemand,was gemeint ist auf dem Zettel,den er bei der ersten Einheit verteilt hat: Auswahlmöglichkeit für selbstständige Beschäftigung mit Grundfragen der Geschichtstheorie?
Bild

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
Patricija
Censor
Censor
Re: Pohl W2 Wissenschaftstheorie

Beitrag von Patricija »

weiß jemand,wann prüfung ist?
Bild

Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
Eikinskjaldi
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Eikinskjaldi »

Prof. Pohl hat eine Datei verschickt, in der Folgendes steht: "Die schriftliche Prüfung (1. Termin) findet am voraussichtlich am 29.1.2009 (letzte Vorlesungsstunde) statt. Weitere Termine gibt es Anfang März, Ende April und Ende Juni." Ich kann aber nicht garantieren, dass er den Termin nach hinten verschiebt, immerhin hat er ein paar Mal gefehlt, ich denke aber, dass das nächsten Donnerstag bekannt gegeben wird.
Patricija
Censor
Censor

Beitrag von Patricija »

findet die prüfung am geplanten termin statt?
Bild

Eikinskjaldi
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Eikinskjaldi »

Ja, tut sie. Insgesamt wirds vermutlich 3 Termine geben.
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“