Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Vocelka Mitschrift

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
saneya
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Vocelka Mitschrift

Beitrag von saneya »

Hallo!
Ich studiere Französisch und Deutsch im Alten Studienplan. Um den 2.Abschnitt in Französisch fehlt mir nur eine Prüfung. Deswegen würde ich gerne die Prüfung zur Vorlesung von Prof. Vocelka "Österreich 1908-1918-1938-1968" machen. Ich kann aber die im Forum vorhandenen Mitschriften nicht downloaden. Jetzt meine Frage, ob jemand so nett wäre, mir eine Mitschrift zu mailen? Ich würdet mir wirklich sehr helfen!
Gast

Re: Vocelka Mitschrift

Beitrag von Gast »

Hab zwar nicht die hier aus dem Forum, aber ne eigene 24 Seitige falls du die haben möchtest, da bräucht ich aber deine Mailadresse.

lg Kati
saneya
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Vocelka Mitschrift

Beitrag von saneya »

Hallo!

Danke für dein Angebot, aber ich habe vergangenen Donnerstag die Prüfung gemacht und auch geschafft.
Trotzdem danke.
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“