Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Prüfung bis zum 15.12

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt
Antworten
sara
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Prüfung bis zum 15.12

Beitrag von sara »

hallo leute!
da am 15. Dezember die Frist für die Studienbeihilfe endet, und mir aber blöderweise 2 Semesterwochenstunden fehlen, wollte ich fragen ob irgendwer relativ leichte prüfungen vom vergangenen Semester kennt, zu denen man sich auch im Nachhinein anmelden kann - - und wenn ja, wie ich denn zu mitschriften komme? Tausche auch gerne mitschriften
also lg an alle
strawberri@gmx.at :-k
gratis erleuchtet dich nur die sonne - dagobert duck
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“