Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Nachgestellte historische Fotos
- Patricija
- Censor
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Ich würde gerne mit meinem Freund ein Foto in historischen Kostümen wahlweise in schwarz-weiß, Sepia oder im Antik-Stil machen. Goggle findet nichts.
Kennt jemand einen Fotografen, bzw. seine HP, damit ich Preise abrufen kann?

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Kann dir keinen Namen oder so nennen, aber ich weiß, dass es sowas im Prater gibt.
-
- Publius Historicus
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Re: Nachgestellte historische Fotos
Gemeint ist das hier: http://www.nostalgie-foto.at/Eikinskjaldi hat geschrieben:Kann dir keinen Namen oder so nennen, aber ich weiß, dass es sowas im Prater gibt.
Allerdings: "Derzeit Wintersperre von November bis Mitte März."
- Patricija
- Censor
vielen dank für die schnelle antwort! bezüglich der kosten...wisst ihr da einen ungefähren rahmen?

Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
-
- Centurio
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Ich hab das dort schon gemacht, ich glaub zwischen 20 und 30 Euro für ein Foto.
- Patricija
- Censor
wow danke,hier kriegt man ja echt alle infos

-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Für dieses Geld kriegt man dann meiner Erinnerung nach 4 Fotos in unterschiedlichen Posen.