Hallo,
Kann mir bitte jemand eine Mitschrift zur EIgner VO aus dem SOSE 2008 Industrielle Revolution schicken?
Ich brauche sie dringend.
Kann gerne z.B. Lohrmann Mittelalter Frankreich 2 oder auch eine Kopierkarte dagegen tauschen.
Bitte um eure Hilfe.
Glg
funnylady@fantasymail.de
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Suche Mitschrift - Eigner Industrielle Revolution
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Suche Mitschrift - Eigner Industrielle Revolution
bereits erledigt, danke. 

-
- Neo-Historicus
Hallo,
ich hätte eine Bitte, kann mir jemand die Mitschrift zu Industrieller Revolution zusenden, habe einen Teil, der aber nicht vollständig ist.
Danke für die Hilfe
ich hätte eine Bitte, kann mir jemand die Mitschrift zu Industrieller Revolution zusenden, habe einen Teil, der aber nicht vollständig ist.
Danke für die Hilfe
-
- Neo-Historicus
Könnte mir vielleicht auch jemand die Mitschrift zukommen lassen?
Wäre sehr freundlich.
Liebe Grüße
Solokow
Wäre sehr freundlich.
Liebe Grüße
Solokow