VU: Mittelalter / Meta Niederkorn:
hallo!
hab grad meine unterlagen durchsucht und festgestellt, dass mir die mitschrift vom 03.11.08
fehlt. kann mir jemand aushelfen??
(ich glaube nicht, dass die VO da ausgefallen ist, oder??? weiß jedenfalls nicht, wieso ich
da keine unterlagen hab...)
vielleicht kann jemand die mitschrift gleich per mail an: mail.an.marianne@gmx.at schicken?
im gegenzug kann ich mitschriften von allen anderen terminen anbieten.
danke!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Mitschrift: Mittelalter / Niederkorn vom 03.11.08 gesucht
- hansundamanda
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Mini-Historicus
Re: Mitschrift: Mittelalter / Niederkorn vom 03.11.08 gesucht
Ich schaue, ob ich die Mitschrift für dich bekommen kann, eine Freundin von mir ist immer dort. Wir bräuchten dafür die vom 1.12 und die letzte.
lg
jules
lg
jules