Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

eder sexualität's prüfung

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
fräulein brösel
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

eder sexualität's prüfung

Beitrag von fräulein brösel »

hallo leute,

ich hab's leider versäumt im letzten semester die prüfung bei ihm abzulegen u wollte fragen, ob es eventuell noch prüfungstermine gibt? vllt im märz? ich bin nur mitbelegerin hier u hab leider so absolut keinen plan wo ich die infos herbekomme, deswegen würd ich mich über hilfe sehr freuen :)

vielen lieben dank schon mal im voraus!

allerliebst, stefanie
EALeuer
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: eder sexualität's prüfung

Beitrag von EALeuer »

Eder ist am WISO, also guckst Du dort auf der Seite mit den Prüfungsterminen: http://wirtges.univie.ac.at/index.html
Richtig, nichts zu finden. Also: Ihm eine Mail schreiben, mit etwas Glück kannst Du eine mündliche Prüfung machen.
difficile est satiram non scribere
tschokie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von tschokie »

Hallo! Macht er aber eher nicht, denn nächstes Semester gibt es die Vorlesung erneut und er verweist darauf, die Prüfung dann zum Ersttermin abzulegen. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich! glg
Gesetze ändern sich, das Gewissen nicht
(Sophie Scholl)
fräulein brösel
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von fräulein brösel »

huch ich bin spät dran mit der antwort. sorry, ich werd's mal versuchen, sag kannst du mir vielleicht in bezug auf unterlagen einen ratschlag geben oder irgendwer anders? gibt es ausführliche skripten oder mitschriften? ich würd mich riesig freuen, wenn jemand so lieb wäre u mir vielleicht weiterhelfen könnte.
lieben dank schon mal im voraus.

allerliebst, stefanie
tschokie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von tschokie »

Ja also hier gibt es paar Skripten zum downloaden und dann hat er auch zur Vorlesung eine von ihm persönlich empfohlene Mitschrift verschickt! Ich glaub die gibts eh auch hier..sonst noch für einzelne Kpitel zum Lernen super: Eder: Kultur einer Begierde
glg
Gesetze ändern sich, das Gewissen nicht
(Sophie Scholl)
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“