Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

DVD's zum Verkaufen

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
DVD's zum Verkaufen

Beitrag von Birgit »

Hallo!

Also ich hab ein paar Schmankerl im Angebot (für einige Stern-LV's sicher brauchbar ;)

1) Spartacus (1960)
2) Der Dieb von Bagdad (Alexander Korda)
3) Flucht ins Schilf (Kurt Steinwender)
4) 1. April 2000 (Wolfgang Liebeneiner)
5) Der Rächer (mit Heinz Drahce und Klaus Kinski)
6) Emil und die Detektive (Erich Kästner) - von 1931 und 1954 beide Filme auf einer DVD
7) Friedhof der Kuscheltiere 2
8) Cannibals - Welcome to the Jungle (Offizieller BEitrag beim Fantasy Filmfest 2007)

pro DVD 5 Euro, alle in einem guten Zustand - nur einmal für die Seminararbeiten gesehen.

also wer lust hat - einfach melden :D
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“