Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

11.3 antike 1 + 9.3 antike 2

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
misophone
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

11.3 antike 1 + 9.3 antike 2

Beitrag von misophone »

hallo,
leider habe ich diese woche gestern die vo antike 1 verpasst und bereits am montag die vo antike 2.
kann mir jemand sagen was ich verpasst habe oder kann mir vielleicht sogar seine mitschrift zukommen lassen? ich würde natürlich auch im gegenzug mal aushelfen, wenn ich die passende mitschrift habe.

vielen dank!
misophone
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: 11.3 antike 1 + 9.3 antike 2

Beitrag von misophone »

niemand der dort war und mir sagen kann, was ich verpasst habe?
daaigner
Centurio
Centurio

Beitrag von daaigner »

also ich versteh dein problem nicht ganz... hast du die prüfung verpasst oder einfach nur einmal die VO?
LIBERTA PER GLI ULTRAS
misophone
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von misophone »

ich hab die vos verpasst.
bei antike 2 wars der erste termin und ich denk da sind sicher sachen gesagt worden wie prüfungstermin, skript ja/nein usw.
zu antike 1 gibt es glaub ich auch kein skript? und da würde ich einfach auch gerne wissen, um was es in der vo gegangen ist.
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“