Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Suche: Antike2 Heftner 1+2Einheit, MA1 Feldbauer 2Einheit

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Dav_La
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Suche: Antike2 Heftner 1+2Einheit, MA1 Feldbauer 2Einheit

Beitrag von Dav_La »

Hallo!

Könnte mir jemand Mitschriften von Antike 2 bei Heftner (1. und 2. Einheit) und/oder die Mitschrift von Mittelalter 1 bei Feldbauer, Pittoni, u.a. vom 19.3 zukommen lassen.

Aus diesem Semester bis jetzt in meinem Tauschrepertoire: Anitke2 (Heftner) 3. Einheit, MA2 (Niederkorn) 1. und 2. Einheit, MA 1 (Feldbauer u.a.) 1. Einheit (mit ganz schick eingescanntem Handout^^).

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

lg
Art Vandelay
Annuntiator
Annuntiator

Re: Suche: Antike2 Heftner 1+2Einheit, MA1 Feldbauer 2Einheit

Beitrag von Art Vandelay »

Mittelalter 1 von Feldbauer war erst einmal. Die LV findet im 2 Wochen Rhythmus statt!
Dav_La
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Suche: Antike2 Heftner 1+2Einheit, MA1 Feldbauer 2Einheit

Beitrag von Dav_La »

Das stimmt natürlich - ich hatte mich mit den Wochen vertan.
Na ja, jedenfalls würde ich dann immer noch von Heftner die 1+2 Einheit benötigen...
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“