Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Eder - Sexualität im 20. Jhdt. (SS 2009)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Eder - Sexualität im 20. Jhdt. (SS 2009)
ich brauchte bitte unbedingt die Mitschrift vom Eder, kann sie aber nicht herunterladen und würde darum jemanden, der sie runter lädt oder bereits geladen hat, bitten sie mir zu schicken! kann die vorlesung leider nicht mehr weiter besuchen, da ich um diese zeit meistens arbeiten muss! meine mail adresse wäre sarah.ressl@yahoo.de!! es wär echt total nett wann mir sie wer senden könnte!!!
- darklady
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Eder - Sexualität im 20. Jhdt. (SS 2009)
also wenn du mir den genauen link schickst, wo ich das downloaden kann, dann mach ich's für dich ^^
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
ich fürchte stark, auch du wirst das nicht runterladen können, da auch du noch nichts zu unserer Mitschriftenbörse beigetragen hast.Melanie hat geschrieben:also wenn du mir den genauen link schickst, wo ich das downloaden kann, dann mach ich's für dich ^^
mfg
Martin
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- darklady
- Centurio
und deswegen kann ich nichts downloaden?? das find ich aber sehr ungeschickt...Martin hat geschrieben:ich fürchte stark, auch du wirst das nicht runterladen können, da auch du noch nichts zu unserer Mitschriftenbörse beigetragen hast.Melanie hat geschrieben:also wenn du mir den genauen link schickst, wo ich das downloaden kann, dann mach ich's für dich ^^
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Kein Smiley dieser Welt kann mein gegenwärtiges Augenrollen wiedergeben...
- darklady
- Centurio
steck dir dein blödes augenrollen sonst wo hin, du neunmal-kluge person!
es gibt eben auch leute, die sich noch nicht so gut bei gewissen sachen auskennen.
entweder gibst ordentliche kommentare von dir, oder lass es. ein bisschen mehr respekt wäre schon wünschenswert. oder soll man mit dir in zukunft auch so verfahren?
es gibt eben auch leute, die sich noch nicht so gut bei gewissen sachen auskennen.
entweder gibst ordentliche kommentare von dir, oder lass es. ein bisschen mehr respekt wäre schon wünschenswert. oder soll man mit dir in zukunft auch so verfahren?
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
Das hast falsch aufgefasst...es geht eher darum, dass leider viele Leute hier Skripten runterladen wollen, ohne selbst etwas dafür zu leisten. Das ist ja der Sinn der Skriptenbörse hier.
- darklady
- Centurio
ach, so hast du das gemeint. aha...das hab ich leider nicht gewusst.
dann entschuldige ich mich bei dir für meinen harschen kommentar. sorry.
dann entschuldige ich mich bei dir für meinen harschen kommentar. sorry.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
nur kann i leida nu nix draufladen weil mit meine vo - mitschriften werds nu nat viel anfangen können!! dann mach i de deppate prüfung halt einfach ein wenig später!! aber danke trotzdem!!!
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
Alternativ kann ich dir meine Mitschrift zur Verfügung stellen, die ist allerdings vom letzten Sommersemester. http://geschichte-mitschriften.blogspot ... rch?q=eder
-
- Neo-Historicus
Wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat ob der alte Stoff auch die diesjährige LV abdeckt, bzw. was die genauen Prüfungsanforderungen sind.
lg Elke
lg Elke