Hilfe bei Statistik Auswertung (Diplomarbeit) ab sofort gesucht!!!
Ich arbeite mit dem Statistik Programm SPSS 16 und brauche Unterstützung bei der Auswertung meiner Daten. Gefordert sind sämtliche Analysen für den selbstkonstruierten Fragebogen (Itemanalyse und Faktorenanalyse), Mittelwertsvergleiche, Korrelationen, Interkorrelationen, partielle Korrelationen und andere Tests zur Hypothesenprüfung. Wichtig sind ausgezeichnete Kenntnisse mit dem Programm und der Statistik an sich. Es wäre gut, wenn die Auseinandersetzung an zwei hintereinander folgenden Tagen (vorzugsweise Wochenende) und so bald wie möglich stattfinden könnte. Zeit und Ort können wir am Telefon vereinbaren. (Verdienst: 7 Euro pro Stunde)
Tel.: 0676-96 28 166; edith.wuehrer@gmx.net
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Hilfe bei Statistik Auswertung
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)