Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Nachhilfe gesucht!

Interessante Angebote für Geschichte-Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen.
Antworten
betty1000
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Nachhilfe gesucht!

Beitrag von betty1000 »

Hallo!

Ich stell hier für meine Freundin ein Inserat rein, sie benötigt ganz dringend eine Nachhilfe, v.a. in Geschichte wird sehr dringend jemand gesucht, da sie nächste Woche eine wichtige Prüfung hat:

Ich heiße Elisabeth Novotny (28 Jahre), bin cerebral beeinträchtigt und mache im Moment AHS-Matura. aus diesem Grund suche ich eine Nachhilfelehrerin, die mit mir Deutsch, Französisch, Geschichte und Mathematik an den unten genannten Tagen lernt.

Mittwoch: 13.00-14.30
Donnerstag: 9.00-12.00
Freitag: ca. 12.00-15.00

Weitere Informationen bekommen Sie ab 17.00 unter der Telefonnummer: 0650/501 08 49 (Bitte auf die Mailbox sprechen)

Danke,
Lg, Betty
maskoolin
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Nachhilfe gesucht!

Beitrag von maskoolin »

hi ..

ich hätte sogar an den tagen zeit :mrgreen: das heisst theoretisch könnte ich ihr helfen .. stellt sich nur die frage wo das ganze is und wie sie sich das genau vorstellt?

und sorry ich kenn die krankheit nicht, kannst du mir erklären was das genau ist?

lg nik
Antworten

Zurück zu „Job/Karriere/Praktika“