Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Brunner - Bildliche und Dingliche Quellen (SS09)

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Harakiri
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Brunner - Bildliche und Dingliche Quellen (SS09)

Beitrag von Harakiri »

Hallo,

hat vielleicht jemand genau verstanden wie das Protokol inhaltlich ausschauen soll, anscheinend möchte er ja mehr als nur den Inhalt der Vorlesung also auch eine Art Meinung, Feedback??
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher wie die Ausarbeitung zu einem Objekt unserer Wahl ausehen soll. Hab in dieser Form auch noch nie eine Hausarbeit gehabt, (hab also Null Ahnung was er von uns will) vor allem weil ich auch nicht mitbekommen hab irgendetwas davon in während des Semester durchgenommen zu haben.
Und weil ich grad dabei bin meine Unwissenheit kundzutun: Wie sollen wir das Bild nächste Woche Analysieren?? Ich hab eigenltlich nur zweimal arbeitsbedingt gefehlt, aber soweit ich weiß haben wir diese Themen nie ganauer behandelt.

Also bitte Hilfe!

lg und schönes Wochenende
oelzi
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Brunner - Bildliche und Dingliche Quellen (SS09)

Beitrag von oelzi »

also wenn du mir deine mail adresse schickst, kann ich dir die berichte schicken *achtung muss ich raussuchen und ich verwende abgeändert die selben, daher bitte dann nach lust und laune selbst editieren, sind schon 3 mal übertragen oder so, bin also nicht der urheber* hab schon einige ähnliche zu brunner gemacht. Nett wäre es, wenn du mir mitschrift der stunden schicken könntest, damit ich meine protokolle schreiben kann ...

bezüglich der Bildanalyse, das ist eine sehr sehr gute Frage.
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“