Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

download

Feedback, Fehlfunktionen, Änderungsvorschläge etc. für das Portal und das Forum
Antworten
ajw
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

download

Beitrag von ajw »

hey,

hab eine kurze frage. ich bin neu hier und versteh das mit den download berechtigungen nicht ganz, jedenfalls hab ich keine und bräuchte aber das milford skript mit den fragen und antworten...würd mich freun, wenn mir jemand erklärt, wie das funktioniert oder mir die antworten der fragen schickt aj.w@gmx.at
hab morgen prüfung und es wäre mir wirklich eine große hilfe.
danke im voraus,
lg ajw
Eikinskjaldi
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: download

Beitrag von Eikinskjaldi »

Leicht verständlich: Nachdem du eine vollständige Mitschrift hier hochgeladen hast (und die von den Mods durchgesehen und angenommen wurde), erhältst du die Downloadberechtigung.
Olenka
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von Olenka »

Ich finde diese Voraussetzungen nicht ganz human :( . Wieso könnte man nicht altruistisch sein?
mfg Olenka
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Savonarola »

Olenka hat geschrieben:Wieso könnte man nicht altruistisch sein?
Mit fehlender Selbstlosigkeit hat das nichts zu tun, sondern mit praktischen Überlegungen. Leider werden ohnehin zu wenig Mitschriften hochgeladen - ohne diese Regelung wären es wohl noch weniger.
Eikinskjaldi
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Eikinskjaldi »

Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, eine einzige Mitschrift selber zu schreiben und dann hochzuladen. Ich habs im ersten Semester auch geschafft (mit 4 Mitschriften), die ich einfach vor der jeweils letzten Einheit hier hochgeladen hab.
Antworten

Zurück zu „Feedback“