Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschriftengruppe CSI-A

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
Lilo
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Mitschriftengruppe CSI-A

Beitrag von Lilo »

Hallo an alle!
Ich möchte im WS die Vorlesung CSI-A besuchen, kann aber leider nicht immer hingehen. Darum wollte ich nachfragen ob einige von euch Lust hätten eine Mitschriftengruppe zu dieser VO zu bilden? Das heißt wir teilen uns ein, wer an welchem Termin zur VO geht und derjenige schreibt mit und schickt seine Mitschrift an die restliche Gruppe. Was haltet ihr davon? :bounce:

LG Lilo
tuttifrutti
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Mitschriftengruppe CSI-A

Beitrag von tuttifrutti »

hej.
ich mach auch cs1a jetzt im ws. wenn du magst, können wir unsere mitschriften austauschen. kann aber leider auch nicht oft hingehen...aber es gibt ja eh auch diese handouts online.
kannst mir ja mal ein mail schreiben : a0805506@unet.univie.ac.at
gerli
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Mitschriftengruppe CSI-A

Beitrag von gerli »

Hallo - ja, wär auch daran interessiert, Mitschriften auszutauschen. Habe für die ersten vier Vorlesungen vollständig abgetippte Mitschriften, die ich euch schicken könnte. Leider konnte ich aus Krankheitsgründen die letzten 3 Termine nicht besuchen. Könnt ihr mir da vielleicht aushelfen?
E-Mail: gerlinde.giesinger@gmx.at

Lg
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“