Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Suche Mitschrift für die Zeitgeschichte-VO vom Höbelt

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
ocean
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Suche Mitschrift für die Zeitgeschichte-VO vom Höbelt

Beitrag von ocean »

hallo leute,

wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
ich konnte die VO Zeitgeschichte aus Zeitgründen leider nicht besuchen, möchte jetzt aber doch die Prüfung im Okt. machen, da ich dieses SoSe kaum Geschichte-LVs gemacht hatte und nun im Herbst noch ein paar Termine machen will!
Deshalb wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand eine Mitschrift zur Verfügung stellen könnte?
Wie gesagt, hab ich heuer kaum LVs besucht, aber es geht sich sicher im nächsten Semester eine Mitschrift aus!

lg
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“