Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO M2/M5 Augustynowicz-Modalitäten - WS 2008
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
VO M2/M5 Augustynowicz-Modalitäten - WS 2008
Hallo! Möchte dieses Sem. die M2/M5 VO Analyse bildlicher und ... bei August. machen. Wer besuchte die VO vor 1 Jahr? Was ist Prüfungsstoff (nur Mitschrift, Bücher,...), wie schaut die Prüfung selber aus?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
-
- Centurio
Re: VO M2/M5 Augustynowicz-Modalitäten
hat viell. jemand eine alte Mitschrift??
- Yazid
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Würde mich auch interessieren.
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Ich habe das Problem, dass ich das 1. und wahrscheinlich auch das 2. Mal nicht in die VO gehen werden kann, weil zu diesem Zeitpunkt mein Lateinkurs statt findet. Ist das bei dem ein Problem?
Ich bitte euch schon jetzt, es hier rein zu schreiben, falls er was zu Prüfungsmodlaitäten etc. sagt!
Ich bitte euch schon jetzt, es hier rein zu schreiben, falls er was zu Prüfungsmodlaitäten etc. sagt!
-
- Centurio
kann die ersten paar male auch nicht hin, da ich krank bin, werde aber ab november fleißig mittippen, da wird sich sicher mit irgendwem ein tausch arrangieren lassen
- feri
- Neo-Historicus
An einer Mitschrift wäre ich auch SEHR interessiert....bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen.... 

- Yazid
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Für jene die beim ersten Termin nicht anwesend waren:
Ab dem 12. Oktober findet die VO im Hörsaal B, Hof 2 ab 13:30 statt! Dort soll angeblich jeder einen Sitzplatz bekommen.
Ab dem 12. Oktober findet die VO im Hörsaal B, Hof 2 ab 13:30 statt! Dort soll angeblich jeder einen Sitzplatz bekommen.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Hallo!
Ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich konnte aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen die Vo leider nur sehr spärlich besuchen.
Kann mir bitte jemand die Mitschrift schicken?
Damit wäre mir unglaublich geholfen.
Meine e-mail Adresse ist : a0601647@unet.univie.ac.at
Vielen Dank!
Ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich konnte aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen die Vo leider nur sehr spärlich besuchen.
Kann mir bitte jemand die Mitschrift schicken?
Damit wäre mir unglaublich geholfen.
Meine e-mail Adresse ist : a0601647@unet.univie.ac.at
Vielen Dank!
Ich brauche auch eine Mitschrift, da sich andere Vo überschneiden. Ich konnte nicht immer die VO besuchen.
Ich würde mit anderen VO-Mitschriften tauschen.
lg erich
e.czifer@kabsi.at
Ich würde mit anderen VO-Mitschriften tauschen.
lg erich
e.czifer@kabsi.at
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: VO M2/M5 Augustynowicz-Modalitäten - WS 2008
Hallo!
Hätte jemand die Mitschrift vom 14.12/11.01&18.01-war nicht da wg. Blocklehrveranstaltung. Hat er irgendwas besonderes wg. Prüfungsmodalitäten gesagt? (worauf er besonders Wert legt etc.) ----hat er Zetteln ausgeteilt die letzten Male?
Wäre tolle, wenn sich jemand meldet und mir mit einer Mitschrift der oben genannten drei Terminen helfen könnte.( dann bitte Mail an: kerstin_kaefer@gmx.net)
DANKE!!!!
LG, Kerstin
Hätte jemand die Mitschrift vom 14.12/11.01&18.01-war nicht da wg. Blocklehrveranstaltung. Hat er irgendwas besonderes wg. Prüfungsmodalitäten gesagt? (worauf er besonders Wert legt etc.) ----hat er Zetteln ausgeteilt die letzten Male?
Wäre tolle, wenn sich jemand meldet und mir mit einer Mitschrift der oben genannten drei Terminen helfen könnte.( dann bitte Mail an: kerstin_kaefer@gmx.net)
DANKE!!!!
LG, Kerstin
-
- Neo-Historicus
Ich bin auch auf der Suche nach einer Mitschrift vom 14.12. Wäre super, wenn mir jemanden helfen könnte!
Wenn möglich, bitte per Mail hier melden: a0703745@unet.univie.ac.at
LG, Christa.
Wenn möglich, bitte per Mail hier melden: a0703745@unet.univie.ac.at
LG, Christa.
-
- Mini-Historicus
Die Prüfung ist eh am 25.01.2010 um 13:30 Uhr im Hs.B??
lg., K.
lg., K.
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Mini-Historicus
-
- Mini-Historicus
Könnte mir irgendwer folgende Frage beantworten
"Führen Sie bitte an, welche Kriterien eine Museumsdokumentation erfüllen muss."
Finde dazu nichts in meinen Unterlegen,liegt wohl daran, dass mir genau dieses Kapitel fehlt.
Freue mich auf eure Antworten!
lg - Kerstin
"Führen Sie bitte an, welche Kriterien eine Museumsdokumentation erfüllen muss."
Finde dazu nichts in meinen Unterlegen,liegt wohl daran, dass mir genau dieses Kapitel fehlt.
Freue mich auf eure Antworten!
lg - Kerstin