Hallo,
morgen beginnt die VO Mittelalter 1 (ca. 400 bis ca. 1200)Feldbauer, Peter und die findet im Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude 2.OG statt. Ich weiß, dass ist eine blöde Frage aber weiß jemand wo das genau ist??? Ist damit die Hauptuni gemeint?? denn auf deren Gebäudeplan finde ich keinen Seminarraum Geschichte.
wäre sehr dankbar für eure hilfe!!
glg
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Mittelalter 1 (ca. 400 bis ca. 1200) Feldbauer, Peter
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Mini-Historicus
Re: VO Mittelalter 1 (ca. 400 bis ca. 1200) Feldbauer, Peter
Ja Hauptuni.
Beim Haupteingang links hinauf richtung Franz Josef Statue bis die großen Stiegen aus sind. Dann auf einer etwas schmäleren Stiege noch einen Stock höher und dann wieder links bis man ansteht.
Im gebäude hängen allerdings eh überall Wegweiser herum.
Beim Haupteingang links hinauf richtung Franz Josef Statue bis die großen Stiegen aus sind. Dann auf einer etwas schmäleren Stiege noch einen Stock höher und dann wieder links bis man ansteht.
Im gebäude hängen allerdings eh überall Wegweiser herum.
-
- Neo-Historicus
Re: VO Mittelalter 1 (ca. 400 bis ca. 1200) Feldbauer, Peter
ah super, DANKESCHÖN für die schnelle Antwort!!!
alles liebe
alles liebe