Hallo!
Ich habe eine Frage: Ich stehe bei folgenden VOs auf der Warteliste:
070273 VU Einführung in das Lehramtsstudium Geschichte, Sozialkunde und Polit. Bildung (STEP)
070148 VO Späte Neuzeit (ca. 1800 bis ca. 1914) - Naturkatastrophen und ihre Bewältigung
070247 (Gruppe 1) VU Einführung in das Lehramtsstudium Geschichte, Sozialkunde und Polit. Bildung (STEP) - (in Verbindung mit Fachtutorium) und
070273 (Gruppe 1) VU Einführung in das Lehramtsstudium Geschichte, Sozialkunde und Polit. Bildung (STEP)
Ecker, Alois
auf der Warteliste. Was bedeutet das jetzt?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Warteliste
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
- georgfw
- Moderator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Warteliste
Bitte bitte doch ein bisschen suchen, steht schon 100x.
Also bei den Vorlesungen ist es egal - bei den VU musst du dich an die Professoren wenden ob du teilnehmen darfst und sie dich nachmelden.
Also bei den Vorlesungen ist es egal - bei den VU musst du dich an die Professoren wenden ob du teilnehmen darfst und sie dich nachmelden.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Warteliste
oh sorry. dann werd ich mich mal erkundigen.