idomenea hat geschrieben:Tatsache ist, dass ich mich nicht hier registriert habe, um zu "Stänkern"
gratuliere, das ist mal gründlich schief gegangen.
idomenea hat geschrieben:und allerdings auch nicht, weil ich von irgendwem hier eine Hilfestellung bräuchte.
gut so. wir freuen uns immer, wenn wir neue User kriegen, die eh schon alles wissen.
idomenea hat geschrieben:Ich bin über Google auf euer Forum gestoßen und habe mich registriert, um ein oder zwei relevante Einträge zu lesen.
Ohne dem Allwissenden eine nicht benötigte Hilfestellung geben zu wollen, aber: Um Beiträge zu lesen musst du nicht registriert sein. Dafür hättest dir die Mühe nicht machen müssen.
idomenea hat geschrieben:Dabei ist mir eben der Fehler in eurer Überschrift aufgefallen. Also, wenn Latein für Historiker ganz allgemein nicht so wichtig ist und wenn ihr mit dem (eigentlich schon peinlichen) Fehler gern leben möchtet, ist es mir natürlich auch Recht. Ist ja euer Outing.
Ich war bei der Gründung des Forums noch nicht an Bord und kann zur Namensfindung nichts sagen. Es sei aber angemerkt, dass jemand, der eigentlich ein Forum der französischen Stadt Vienne sucht, und trotzdem hier landet vermutlich noch ganz andere Probleme haben wird als unseren Forumsnamen. Der Name ist gut eingeführt und den Studenten bekannt - eine solche Trademark ändert man nicht.
Langer Rede, kurzer Sinn, wir sind immer offen für Wünsche und Kritik. Aber unabhängig davon, ob der Titel korrekt ist oder nicht, der Ton macht die Musik. Und wenn du noch einmal ohne Not Beleidigungen von dir gibst, wird es nicht konsequenzenlos bleiben. Ich hoffe, ich muss das nicht mehr schreiben.
Den anderen Usern sei gesagt: Don't feed the troll...