Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

vu späte neuzeit grandner - WS 2009

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
barca
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

vu späte neuzeit grandner - WS 2009

Beitrag von barca »

hallo;
konnte letzten do nicht zur einheit! es wurden ja die zitierregeln durchgenommen; könnte sich irgendwer erbarmen und kurz die wichtigsten sachen posten!?
vielen dank
Perik_les
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: vu späte neuzeit grandner - WS 2009

Beitrag von Perik_les »

Hallo!

Zunächst einmal kann ich dich trösten und dir sagen, dass du genau gar nichts verpasst hast.
Denn die Professorin war nicht da und es war "nur" der Tutor zu gegen. Wir haben nur die Internetquelle bekommen und sonst Fronter und diverses besprochen.

MfG
mike120685
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: vu späte neuzeit grandner - WS 2009

Beitrag von mike120685 »

hallo!

ich war letzte woche nicht in der vu, gabs eine anwesenheitsliste?

lg
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“