Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Biete: Korrektur deiner Bakk.-/Diplomarbeit

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
pocahontas19
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Doktorat /PhD

Biete: Korrektur deiner Abschlussarbeit

Beitrag von pocahontas19 »

Deine schriftliche Arbeit ist unter Dach und Fach? Du möchtest dich einmal ein bisschen ausruhen und deine Arbeit jemandem zur Endkorrektur anvertrauen? Das hast du dir mehr als verdient!

Erfahrene Deutsch (als Fremdsprache) Trainerin mit Universitätsabschluss übernimmt deine schriftliche Arbeit (Seminar-, Bakkarbeit, Diplomarbeit, Dissertation) zur Endkorrektur.

Die Korrektur umfasst die Kontrolle von Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck, Stil, Zitaten und Formatierung.
Prinzipiell verlange ich einen Euro pro Seite, ist aber verhandelbar.

Ich verfüge über viel Erfahrung im Lektorieren von Arbeiten, auch von Dissertationen, Referenzen werden auf Wunsch gerne bekannt gegeben.
Du kannst dich darauf verlassen, dass ich deine Arbeit genau und sorgfältig kontrolliere, wenn nötig können Korrekturen auch "last minute" vorgenommen werden!

Bitte kontaktiere mich bei Interesse über meine e-mail Adresse pocahontas19@gmx.net, um mir eine Textprobe zukommen zu lassen bzw. um nähere Informationen zu erhalten. Ein persönliches Treffen ist nicht unbedingt nötig, auf Wunsch aber natürlich möglich!

Ich freue mich auf deinen Auftrag!
Mag. Theumer
pocahontas19
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Biete: Korrektur deiner Bakk-/Seminar-/Diplomarbeit

Du hast deine Seminar-/Bakk-/Diplomarbeit bzw. Dissertation fertiggestellt und hättest Lust, dich endlich einmal zurückzulehnen und jemanden mit der Endkorrektur deiner Arbeit zu beauftragen! ? Nichts leichter als das!

Erfahrene Trainerin für Deutsch (als Fremdsprache) mit Universitätsabschluss übernimmt deine Abschlussarbeit gerne zur Endkorrektur!

Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Stil und Zitaten! Ich habe schon viele Master-, Diplomarbeiten bzw. Dissertationen korrigiert (Referenzen werden auf Wunsch gerne bekannt gegeben) und verlange dafür prinzipiell ca. 1 EUR pro Seite, ist aber verhandelbar!

Ich erledige die Arbeit sehr genau und sorgfältig, mit einer zügigen Korrektur deiner Arbeit kannst du rechnen! Es ist auch kein Problem, wenn ich die Korrektur "last minute" vornehmen soll!

Die Kommunikation erfolgt per Mail, ein persönliches Treffen war in der Vergangenheit meistens nicht nötig, ist auf Wunsch aber natürlich möglich!

Ich freue mich auf deinen Auftrag!

bei Interesse kontaktiere bitte: pocahontas19@gmx.net (Mag. Theumer)
pocahontas19
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Biete: Korrektur deiner Bakk.-/Diplomarbeit

Deine Arbeit ist endlich unter Dach und Fach? Du hast es dir verdient, dich einmal zurückzulehen und deine Arbeit jemandem zur Endkorrektur zu überlassen!

Erfahrene Deutsch (als Fremdsprache) Trainerin mit Universitätsabschluss übernimmt deine Abschlussarbeit gerne zur Endkorrektur (beinhaltet Überprüfung von Stil, Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck, Zitaten)!

Ich arbeite sehr genau und sorgfältig und habe schon zahlreiche Diplom- /Masterarbeiten und Dissertationen aus den unterschiedlichsten Studienrichtungen korrigiert! (Referenzen werden auf Wunsch gerne bekanntgegeben)

Die Korrektur dauert je nach Umfang cirka 2-5 Tage! Auf Wunsch können Korrekturen auch Last Minute vorgenommen werden!
Ich verlange prinzipiell 1 EUR pro Seite, ist aber verhandelbar!

Der Kontakt erfolgt - das hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt - per Mail, ein persönliches Treffen ist aber natürlich auch möglich!

Bei Interesse kontaktiere bitte: pocahontas19@gmx.net, Mag. Theumer
Vielen Dank für deinen Auftrag!
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Biete: Korrektur deiner Bakk.-/Diplomarbeit

Beitrag von Martin »

1) Sich nur für Werbung in diesem Forum zu registrieren, ist von uns nicht wirklich gerne gesehen.

2) Es dann noch zu übertreiben, und gleich Mehrfach-Beiträge in verschiedene Subforen zu schreiben, machts auch nicht besser.

3) Wir möchten dich bitten, dieses Thema, in dem wir alle deine Beiträge zusammengefasst haben, immer wieder zu aktualisieren und nicht quer durch verschiedene Subforen zu spammen.

MfG
Martin
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“